Printwerbung

für das Modehaus Düsenberg & Harms

Beschreibung

Düsenberg & Harms zählt, neben weiteren ausgewählten Modehäusern, zu unseren Stammkunden. Die Betreuung des Kunden sowie die Umsetzung ganzer Printkampagnen – von der Anzeige, über das Mailing bis hin zur Einbindung bei Facebook – erfolgt nach individueller Gestaltung unter Berücksichtigung der CI. Ende 2017 die Erweiterung des Modehauses auf 2.100 m. Mit neuem Logo und CI, erfolgte die Umsetzung der Neueröffnungs Kampagne bestehend aus Anzeige, Mailing, Postern und Roll ups.

Details

  • Kunde Düsenberg & Harms
  • Zeitraum seit 2006
  • Kategorien Corporate Design, Print

Alle Projekte

  • Luigi Morini Fashionmagazin
  • Firmenjubiläum Murk Bekleidungshaus
  • B2B-Shop mit Shopware
  • Fashion Branchenverzeichnis
  • Dialogpost
  • Corporate Website für Bekleidungshaus
  • Direktwerbung mit dem Mailinghero
  • Handelswerbung für Le Creuset
  • Mehrstufiges Akquise-Mailing
  • Corporate Website der HdK in Sindelfingen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.