Print- & Digital-Marketing

für Luigi Morini

Beschreibung

Das Fashionmagazin der Modemarke Luigi Morini erscheint halbjährlich zu jeder Saison und gibt den Modehändlern der Marke einen Einblick in die jeweils aktuelle Kollektion. Neben der Grafik und Produktion liegt auch die komplette Photoproduktion in unserer Hand. Für Händler haben wir den B2B-Onlineshop auf Basis der Software Shopware umgesetzt. Der Shop funktioniert auf allen marktrelevanten Geräten. Konsumenten und potentielle Händler können sich auf der Branding Website einen Überblick über die aktuellen Kollektionen verschaffen und erhalten eine Vorschau auf die kommende Kollektion. Dort finden sich auch die Messetermine für Händler und die die es werden wollen. Umgesetzt mit WordPress.

Details

  • Kunde MURK MENS FASHION
  • Zeitraum halbjährlich
  • Kategorien Print, Photoproduktion, eCommerce, Shopware, Webdesign, WordPress
Website besuchen

Alle Projekte

  • Luigi Morini Fashionmagazin
  • Firmenjubiläum Murk Bekleidungshaus
  • B2B-Shop mit Shopware
  • Fashion Branchenverzeichnis
  • Dialogpost
  • Corporate Website für Bekleidungshaus
  • Direktwerbung mit dem Mailinghero
  • Handelswerbung für Le Creuset
  • Mehrstufiges Akquise-Mailing
  • Corporate Website der HdK in Sindelfingen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.