Neuentwicklung No Diggity

für Murk Mens Fashion

Beschreibung

Im Jahr 2017 erfolgte die Einführung der neuen Marke NO DIGGITY von MURK MENS FASHION GmbH & Co.KG. Damit erweitert das Unternehmen neben Luigi Morini, 1890 Country und Marcello Marabotti sein Sortiment um eine weitere Marke. Nach Entwicklung des Logo Dessins und eines Schubers mit Motivkarten, folgt schon bald die Umsetzung der eigenen Website mit WordPress.

Details

  • Kunde Murk MENS FASHION
  • Zeitraum 2017
  • Kategorien Crossmedia

Alle Projekte

  • Luigi Morini Fashionmagazin
  • Firmenjubiläum Murk Bekleidungshaus
  • B2B-Shop mit Shopware
  • Fashion Branchenverzeichnis
  • Dialogpost
  • Corporate Website für Bekleidungshaus
  • Direktwerbung mit dem Mailinghero
  • Handelswerbung für Le Creuset
  • Mehrstufiges Akquise-Mailing
  • Corporate Website der HdK in Sindelfingen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.