Print- & Digital-Marketing

für Luigi Morini

Beschreibung

Das Lookbook der Modemarke Luigi Morini erscheint halbjährlich zu jeder neuen Saison. Passend zum B2B-Lookbook wurde ein B2B online-shop, mit Shopware, für die angeschlossenen Händler umgesetzt. Somit ist eine einfache Nachbestellung von gängigen NOS-Artikeln garantiert. Der Shop funktioniert auf allen marktrelevanten Geräten.

Details

  • Kunde MURK GmbH & Co.KG MENS FASHION, Wachenroth
  • Zeitraum halbjährlich seit 2007 - 2022
  • Kategorien Print, Photoproduktion, eCommerce, Shopware, Webdesign, WordPress
Website besuchen

Alle Projekte

  • Fashion Branchenverzeichnis
  • Luigi Morini Fashionmagazin
  • Firmenjubiläum Murk Bekleidungshaus
  • B2B-Shop mit Shopware
  • Direktwerbung mit dem Mailinghero
  • Handelswerbung für Le Creuset
  • Mehrstufiges Akquise-Mailing
  • Corporate Website der HdK in Sindelfingen